22 JunFreitagsfüller 2018-06-22

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1. Ein Angriff auf die Demokratie ist das verhalten der rechtspopulistischen Politiker.

2. Und so viele Bürger stoßen in das gleiche Horn, offengestanden behagt mir diese Situation nicht.

3. Ich bin’s, die Frau mit dem blonden Zopf.

4. Eine Nacht voller Tiefschlaf setzt mich zurück zur Ausgangsposition.

5. Ich achte auf eine ausgewogene Ernährung und regelmäßigen Stuhlgang.

6. Meine Laufrunde hat sich im Laufe der Jahre nicht nur ausgedehnt, sondern auch verlagert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich geplant, zur einen Oma zu fahren und Sonntag möchte ich der anderen Oma zum Geburtstag gratulieren!

Comments are closed.